Kein Chor? Doch! Digitale Chorprojekte für Alle!

Nachricht 18. März 2020

Diese Seite wird ständig aktualisiert.

Die nächsten Wochen ohne Chor? Nicht ganz! Die Nordkirche bringt die Chorproben zu uns nach Hause: Jeden Mittwoch wird ein Lied für alle Stimmgruppen eingesungen, Text und Noten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Am Ende wird es ein großes offenes Singen in der Gospelkirche Hannover geben - also die herzliche Einladung, mit uns und vielen anderen digital verbunden zuhause zu singen :)

Link zum Chorprojekt: https://www.popularmusik-nordkirche.de/sing-to-hope-choir/

Song 1: Sings from Heaven - Micha Keding
Song 2: I've called you by name - Jan Meyer
Song 3 Morgenlicht - Miriam Buthmann und Micha Keding

Osteraktion: Der größte Hope-Osterchor - jetzt mitsingen!

Alle Chöre und Einzelsänger*innen, die am Projekt teilnehmen, können sich gerne an unseren Kantor (s.u.) wenden und erhalten weitere Infos zum großen Wiedersehen!

Übrigens, der digitale Probenraum wurde auch bei FFN beworben: https://soundcloud.com/user-825521579-918323292/28032020-teaser-auf-das-ffn-magazin-pop-am-29032020.

++++++++++++++

Die Chorproben des Gospelchors Hannover und des GospelProjektChors Hannover finden darüber hinaus im digitalen Chorprobenraum statt.
Mitglieder des GCH und GPCH finden Hinweise auf https://www.meyer-jan.de/digitaler-chorprobenraum/.

Fragen und Informationen:

Kantor Jan Meyer
Tel.: 0511 2103154