GospelTalk startet wieder

27. August 2021

Am 15. September startet wieder der GospelTalk. Ab 18:30 Uhr versammeln wir uns. Um 18:45 Uhr beginnt ein Gespräch über einen Gospel. Zunächst singen wir das Lied. Wir nehmen den Text wahr, fragen nach Verbindungen zu unserem Leben und vielleicht auch zu einer biblischen Geschichte. Wir tauschen uns aus, stimmen zu oder kritisieren.  Jede*r kann etwas beitragen. Alle begegnen den Überzeugungen der Anderen mit Respekt. Um 19:15 Uhr soll das Gespräch beendet sein. Schließlich beginnt um 19:30 Uhr das offene Gospelsingen (GC-Voices).

Am 15. September beginnen wir mit dem Gospel „Mighty Wind“. An diesem Tag wollen wir auch gemeinsam festlegen, über welche Lieder, wir auf den nächsten Treffen sprechen.

Am 06. Oktober, 03. November und am 01. Dezember sind die nächsten Gospeltalks geplant. Ich hoffe, wir sehen uns.

Jens Heger