Die Gospelkirche trauert um ihren Küster Jörg Liesegang

24. November 2021

Am 22. November haben wir erfahren, dass unser Küster Jörg Liesegang verstorben ist. Wir sind sehr traurig.

Jörg Liesegang gehörte seit dem Jahr 2012 zum Team der Gospelkirche. Zunächst arbeitete er als Hausmeister für die Häuser der Gemeinde, am 01. Juli 2015 wurde er zusätzlich der Nachfolger des verstorbenen Küsters Rainer Rohden.

Seine Aufgaben waren zahlreich: Ob bei der Begleitung der Gottesdienste, beim Vorbereiten der Feste und Veranstaltungen, bei der Reparatur unserer Geräte, bei der Pflege der Außenanlagen und an vielen anderen Stellen. Jörg war immer gefordert, als Mitarbeiter und Ansprechpartner für die tausend Fragen des Gemeindealltags.

In unserer Mitte hinterlässt er nun eine große Lücke. Wir werden sein zugewandtes Wesen und seinen tiefen Glauben sehr vermissen. Wir vertrauen darauf, dass er nun in der Gegenwart Gottes geborgen ist.

May his peace be with him, till we meet again.

Für die Gospelkirche Hannover

Jens Heger, Pastor       
Uwe Dahms, Vorsitzender des Kirchenvorstands   
Jan Meyer, Kantor