Gospelinitiative Hannover-Linden mit neuem Design

05. Dezember 2021

Endlich, endlich! Nachdem die Gospelkirche im Sommer ein neues Logo bekommen hat, zieht nun auch ihr Förderverein, die Gospelinitiative Hannover-Linden nach und präsentiert ebenfalls mit Stolz ihr neues Design! Mit dazu kommen druckfrische Flyer und eine neue Homepage, auf der ihr ab sofort die Aktivitäten des Vorstandes und die aktuellen Förderprojekte verfolgen könnt: www.goin-hannover.de

Was machen wir?
Für alle, die es noch nicht wissen: Die Gospelinitiative Hannover-Linden wurde im Jahr 2005 gegründet, um die musikalische Arbeit der Gospelkirche finanziell zu unterstützen. Wir bezahlen beispielsweise die Musiker:innen-Honorare der Gospelgottesdienste, helfen aber auch bei der Finanzierung von Equipment, Instrumenten, Chorfahrten - oder in den aktuellen Zeiten auch bei der Anschaffung einer Zoom-Lizenz oder einer mobilen Soundanlage für die Gemeinde. 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Lust haben, einen kleinen Beitrag zum musikalischen Leben der Gospelkirche zu leisten!