07.03. - Kleidersammlung für Bethel

17. Januar 2023

Am Dienstag, den 07. März werden an der Erlöserkirche von 14:30 bis 18:30 Uhr Altkleider entgegengenommen. Mit der Teilnahme an der Sammlung werden die von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel unterstützt. Informationen zur Kleidersammlung sind unter https://www.brockensammlung-bethel.de/nachhaltigkeit/ zu finden.

Gesammelt werden Kleidung, Wäsche, Schuhpaare, Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten. Alle Sachen müssen gut erhalten und verpackt sein.

Es liegen Plastiksäcke der von Bodelschwinghschen Anstalten Bethel an der Erlöserkirche bereit. Es können aber auch eigene Säcke oder Kartons für die Verpackung verwendet werden.

Vielen Dank für alle Mithilfe.

Nicht in den Kleidersack gehören:

Lumpen, nasse, stark verschmutzte oder stark beschädigte Kleidung und Wäsche, Textilreste, abgetragene Schuhe, Einzelschuhe, Gummistiefel, Skischuhe, Klein- und Elektrogeräte.
 

Wir können leider keine Briefmarken für die Briefmarkenstelle Bethel mitnehmen.