Gospelgottesdienst zur Einführung von Jan Meyer als theol. Referent in der Landeskirche

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Wir laden herzlich zu einem feierlichen Open-Air-Gottesdienst ein.

Anmeldeformular:
https://anmeldung.e-msz.de/content/gospelgottesdienst-mit-einf%C3%BChrung-jan-meyer-19072020-2495

Neben der Stelle als Kantor in der Gospelkirche ist Jan Meyer seit Dezember 2019 mit einer halben Stelle als theologischer Referent für Gospelmusik in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers tätig. Eingebunden in das Team des Michaelisklosters Hildesheim entwickelt er unter anderem Aus-, Fort- und Weiterbildungsformate für Gospelchöre, Musiker*innen, Pastor*innen und an Gospel interessierte Menschen sowie Formate im Bereich der Gottesdienst- und Gemeindeentwicklung.

An diesem Sonntag wird er durch Oberlandeskirchenrat Dr. Klaus Grünwaldt offiziell in sein Amt eingeführt.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Predigt:Oberlandeskirchenrat Dr. Klaus Grünwaldt
Liturgie: Pastor Jens Heger und Gabriele Lämmerhirt-Seibert
Musik: Die Gospelchorband mit Kantor Jan Meyer

Wann