Gospelgottesdienst Classic: "Blessed be the Lord - Vom Geheimnis Gottes" - mit The Voices of Freedom Bremke

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Wir feiern in der Kirche und auf Zoom.

Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet.

Der Chor wurde Ende Februar 2001 von dem damals 21-jährigen Kai Schramm im Dorfgemeinschafts-
haus Bremke mit großer Unterstützung der AWO Jugendgruppe Bremke ins Leben gerufen.

The Voices of Freedom zeigten Ihr Können bis 2003 in Gottesdiensten und kleineren Veranstaltungen. Dann wagte der Chor seinen nächsten Entwicklungsschritt. Die Konzertpremiere im September 2003 in der Kirche zu Bisperode wurde ein voller Erfolg. Es folgten weitere Konzerte im Weserbergland im Raum Bodenwerder/Hameln. Die begeisterten Reaktionen der Zuhörenden zeigten, dass nicht nur der Chor großen Spaß bei den Konzerten hatte. Einen Auftritt des Chores besuchen bedeutete Zuhören, Mitsingen, Klatschen, Tanzen, Lachen und zur Ruhe kommen vom Alltagsstress. Das ist bis heute so.

In diesem Jahr feiert der Chor sein 20jähriges Bestehen, was groß im kommenden Jahr im März mit einem öffentlichen Workshop und einem Benefizkonzert im Theater Hameln gefeiert werden soll.
Mehr Infos auf der Homepage.

Event single img Bildquelle: The Voices of Freedom

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Jens Heger
Chor: The Voices of Freedom
Musik: Die Gospelkirchenband mit Kantor Jan Meyer

Wann