Adventskonzert: Hannover Big Band meets Gospelchor Hannover

/// Ausverkauft, keine Abendkasse ///

Bereits zum dritten mal laden die Hannover Big Band unter der Leitung von Lothar Krist und der Gospelchor Hannover nun in die Gospelkirche Hannover ein und stimmen mit einem bunten Mix aus Jazz und Gospel auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Moderne Gospelsongs begegnen Big Band-Sound der Extra-Klasse, Weihnachtsklassiker wechseln sich ab mit neuen Songs, besinnliche Melodien treffen auf belebende Grooves.

Erstmals mit dabei: Die Jazzsängerin Juliette Jacobsen.

Bildquelle: Hannover BigBand | Gospelchor Hannover (Jens Schulze)

Informationen zu den Ausführenden

Juliette Jacobsen lebt seit 15 Jahren in Hannover und arbeitet dort als Gesangsdozentin und Chorleiterin. Künstlerisch ist sie als Sopranistin im a cappella Quintet Sub5 aktiv und hat als Solistisin gerade ihre aktuelle Single STAND TALL unter ihrem eigenen Label veröffentlicht.

YOUTUBE

https://www.youtube.com/watch?v=gUo3j8PLgzA

Wann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

https://gospelkirchehannover.ticket.io/ und im Gemeindebüro der Gospelkirche Hannover.