Gospelgottesdienst Classic mit dem Gospelchor "Spirit of St. John", Salzhausen

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt.

Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet.

Nach dem Gottesdienst seid Ihr eingeladen, noch ein wenig bei einem Getränk in unserer Kirchenkneipe "GoJoy" zusammen zu sitzen.

Der Gospelchor „Spirit of St. John“ ist nun 11 Jahre jung und wurde von unserem damaligen Pastor Winfried Thumser in Salzhausen gegründet und 8 Jahre lang geleitet. Nach seinem Ruhestand und Wegzug aus Salzhausen übernahm Andrea Koert die Leitung des Chores, begleitet von unserer Pianistin Christine Wenk. Der Chor besteht zur Zeit aus 30 Sänger/innen und alle sind mit Spaß dabei. Besonders beliebt sind bei uns afrikanische Gospels und viele New Modern Gospels. Aber auch alte traditionelle Spirituals, ein Glaubensbekenntnis auf französisch oder ein Anbetungslied auf persisch gehören zum Repertoire.
Vor ca. 8 Jahren, also in unserer Anfangszeit, durften wir schon einmal in der Gospelkirche bei euch in Hannover singen und freuen uns nun in neuer Besetzung wieder im März diesen Jahres bei euch zu sein. Vielen Dank für die Einladung!

Event single img Bildquelle: "Spirit of St. John" Salzhausen

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Jens Heger
Chor: "Spirit of St. John", Salzhausen, unter der Leitung von Andrea Koert
Musik: Die Gospelkirchenband mit Kantor Jan Meyer

Wann