Gospelgottesdienst Classic mit Repeat to fade

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet.
Nach dem Gottesdienst seid Ihr eingeladen, noch ein wenig bei einem Getränk in unserer Kirchenkneipe "GoJoy" zusammen zu sitzen.

REPEAT TO FADE:
Wir sind der junge Chor der Südstadt-Gemeinde Hannover und wir haben uns unseren Namen "Repeat to fade" (Wiederholen bis zum Ausklang) zum Motto gemacht: Wir sind eine singbegeisterte junge Truppe, die von Gospel, über Rock, Pop und Musical bis hin zu a capella alles singt, was Spaß macht.

GASTPASTOR: MAX BODE
Maximilian Bode (1991) wuchs in einem Lehrer:innenhaushalt auf, hat ev. Theologie und Philosophie in Marburg und Göttingen studiert. Zusammen mit Christopher Schlicht bekleidet er ein Teampfarramt in der Emmaus-Gemeinde in Bremerhaven. Auf Instagram ist er unter @pynk_pastor unterwegs. Max gehört zum Evangelischen Contentnetzwerk YEET und hat einen Stellenanteil für Social-Media in der Landeskirche Hannovers.

Bildquelle: Repeat to fade | Pastor Max Bode

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Max Bode, Bremerhaven
Chor: Repeat to fade, unter der Leitung von Karl Renke
Musik: Die Gospelkirchenband mit Kantor Jan Meyer

Wann