Gospelkirchengeburtstag

Wir feiern wieder: die Gospelkirche wird 22 Jahre alt, Zeit für Musik, Kulinarisches und Tanz.
Wie auch in den letzten Jahren präsentieren der GospelProjektChor 2023, der GospelProjektChor 2024 sowie der Gospelchor Hannover unter der Leitung von Gospelkantor Jan Meyer eine Auswahl von Spirituals und Gospelsongs, mal leise, mal laut, mal andächtig, mal tanzbar.
Begleitet werden sie dabei von der Chorband mit Jochen Pietsch am Piano, Markus Mayer an der Gitarre, Elkmar Winter am Bass und Gunnar Hoppe am Schlagzeug.

Anschließend startet die Party im Altarraum - dieses Jahr wird erstmals die Band Beat !t spielen. Beat !t ist in Hannover längst keine Unbekannte mehr und tritt regelmäßig unter anderem im Brauhaus Hannover aus. Auch in der Gospelkirche sind einige Musiker der Band längst bekannt: Simon Asmus, und Martin Schwarz begleiten regelmäßig unsere Chöre.

Infos zum Kartenverkauf:
Tickets (15€ / 10€) sind online unter https://gospelkirchehannover.ticket.io/0vk9zq7p/ verfügbar.
Außerdem können Tickets ab dem 9. Januar in der Gospelkirche Hannover zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros sowie nach unseren Gottesdiensten und dem offenen Singen erworben werden.

2024%20flyer%20gospelkirchengeburtstag Bildquelle: