Himmelfahrtsworkshop 2020 mit Micha Keding

Seit vielen Jahren ist Micha Keding einer der wesentlichen Wegbereiter der deutschen Gospelszene. Er leitet Chöre, gibt Chor- und Klaviernoten heraus und unterricht unteranderem an der Evangelischen Popakademie Witten.
Er leitete Workshops beim Norddeutschen Gospelchortreffen und beim Internationalen Gospelkirchentag und ist regelmäßig in der deutschen Gospelszene als Referent unterwegs.
Seit dem 01.09.2019 ist Micha zudem der erste Popkantor im Kirchenkreis Verden.

Wir freuen uns, dass er den Himmelfahrtsworkshop 2020 in der Gospelkirche Hannover leiten und uns mit seinen Songs begeistern wird.

Termine:

am 16. Mai 2020 (ca. 10:00-18:00 Uhr)
und 17. Mai 2020 (ca. 11:00-16:00 Uhr)

Ort: Erlöserkirchengemeinde Hannover-Linden, An der Erlöserkirche 1

plus Auftritt des Workshopchores

am 21. Mai (Himmelfahrt) in der Marktkirche (10:00 Uhr)
und auf dem Trammplatz im Rahmen von Swinging Hannover

Preise:
55€ (45€ für Schüler/Studenten, Empfänger von ALG II, Schwerbehinderte und HannoverAktivPass).

Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Gospelkirche Hannover in Kooperation mit dem Jazzclub Hannover

Wann