"Sing to hope"-Choir online

Die nächsten Wochen ohne Chor? Nicht ganz! Die Nordkirche bringt die Chorproben zu uns nach Hause: Jeden Mittwoch wird ein Lied für alle Stimmgruppen eingesungen, Text und Noten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mit dabei: Gospel und Pop von u.a. Micha Keding (Micha Keding´s Gospel Connection), Elke Hoffmann (www.lebenslied.de), Jan Meyer (Referent für Gospel in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers), Miriam Buthmann (Songwriterin HH) und Jan Simowitsch (Referent für Popularmusik der Nordkirche).

Am Ende wird es ein großes offenes Singen in der Nordkirche, aber auch in der Gospelkirche Hannover geben - also die herzliche Einladung, mit uns und vielen anderen digital verbunden zuhause zu singen :)

Alle weiteren Infos im Link!

Event single img Bildquelle: bilder-e.de

Wann