Gottesdienst Gospel meets Jazz

Jeden 1. Sonntag im Monat feiern wir von 17:30 bis ca. 18:30 Uhr mit “Gospel meets Jazz” einen Gospelgottesdienst in meditativer Form, der von einem Team vorbereitet und gestaltet wird.
Jazzmusiker*innen aus Hannover gestalten diesen Gottesdiensten neben Musiker*innen der Gospelkirche Hannover musikalisch.

Am 6. Juni fragen wir uns anhand der Jonageschichte, wann uns zum Weglaufen zumute ist und wo wir neue Kraft für die Herausforderungen unseres Lebens finden.

Coronabedingt feiern wir diesen Gottesdienst im Innenhof der Erlöserkirche. Das gibt uns dann die Möglichkeit auch gemeinsam zu singen.

Sollte die Wetterlage einen Gottesdienst unter freiem Himmel nicht zulassen, würden wir den Gottesdienst in der Kirche feiern und dann dort leider auf den Gemeindegesang verzichten müssen.

Eure Teilnahme müsst Ihr unter https://gospelkirche-hannover.gottesdienst-besuchen.de anmelden. Bitte achtet auf die üblichen Abstände und tragt eine Maske.

Event single img Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Jens Heger
Jazzmusiker: Karsten Gohde (Saxophon) und Markus Horn (Klavier)
Musik-Team: Lily Sander

Wann