Landeskirche

Jan Meyer ist als theologischer Referent für Gospel, Jazz und Popchöre in der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers zuständig:

"Zu meinen Aufgaben gehört es unter anderem, die Gospelszene in unserer Landeskirche zu vernetzen. Dabei liegt ein Fokus auf der Aus-, Fort- und Weiterbildung von Chorleiter*innen und Musiker*innen, aber auch die Themen "Gottesdienst- und Gemeindeentwicklung" stehen auf meiner Agenda: Mit Pastor*innen, Diakon*innen, Musiker*innen und weiteren Interessierten schaue ich, wie Gospel und Gottesdienst vor Ort eine stimmige Symbiose bilden können - und dies geschieht ganz praktisch in Wochenendworkshops in den Gemeinden vom Harz bis an die Nordsee."

Fortbildungsangebote finden Sie unter anderem hier. Kontaktieren Sie mich gerne bei individuellen Fragen (siehe unten).

Datenschutzerklärung: Wir bieten Ihnen auf unserer Seite die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren. Mit diesem Newsletter informieren wir in regelmäßigen Abständen über unsere Angebote. Um unseren Newsletter empfangen zu können, benötigen Sie eine gültige E-Mailadresse. Die von Ihnen eingetragene E-Mail-Adresse werden wir dahingehend überprüfen, ob Sie tatsächlich der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind bzw. deren Inhaber den Empfang des Newsletters autorisiert ist. Mit Ihrer Anmeldung zu unserem Newsletter werden wir Ihre IP-Adresse und das Datum sowie die Uhrzeit Ihrer Anmeldung speichern. Dies dient in dem Fall, dass ein Dritter Ihre E-Mail-Adresse missbraucht und ohne Ihr Wissen unseren Newsletter abonniert, als Absicherung unsererseits. Weitere Daten werden unsererseits nicht erhoben. Die so erhobenen Daten werden ausschließlich für den Bezug unseres Newsletters verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht. Das Abonnement dieses Newsletters können Sie jederzeit kündigen. Einzelheiten hierzu können Sie der Bestätigungsmail sowie jedem einzelnen Newsletter entnehmen.

Jan Meyer