Jahresabschlusskonzert des GospelProjektChors Hannover

Der GospelProjektChor lädt herzlich zu seinen Abschlusskonzerten am 25. Januar 2025 um 19 Uhr und am 26. Januar 2025 um 18 Uhr ein. Aufgrund von Baumaßnahmen in der Kirche mussten die traditionell am 1. Adventswochenende stattfindenden Konzerte in den Januar verschoben werden.

Das  Motto des Chores 2024 lautet „Colours“. Taucht mit den 85 Sänger:innen des Chores ein in die farbenfrohe Welt der Gospelmusik und erlebt die Vielfalt und den Reichtum dieser Musikrichtung.
Das Projekt 2024 feiert die bunte Welt Gottes, singt von Frieden, Toleranz und allen Farben und Schattierungen des Menschseins, und setzt zugleich ein musikalisches Zeichen gegen Hetze und Intoleranz.

„Colours“ präsentiert eine mitreißende Auswahl an traditionellen und zeitgenössischen Gospelsongs, die die bunten Facetten des Lebens und Glaubens zum Ausdruck bringen. Lasst euch von der Vielfalt der Melodien und Rhythmen verzaubern und genießt einen Abend voller musikalischer Höhepunkte und emotionaler Momente.

Tickets zu 15 €/ 10 € gibt es auf der Homepage der Gospelkirche Hannover, über das Gemeindebüro, nach den Gottesdiensten und dem offenen Singen.

Freut euch auf zwei unvergessliche Konzertabende und lasst euch von den „Colours“ der Gospelmusik begeistern!

E-Gitarre: Markus Mayer
E-Bass: Elkmar Winter