Gospelgottesdienst Classic mit Swinging Church aus Garbsen

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet. Nach dem Gottesdienst seid Ihr eingeladen, noch ein wenig bei einem Getränk in unserer Kirchenkneipe "GoJoy" zusammen zu sitzen.

Unser Gastchor:
SWINGING CHURCH: Unser Chor existiert seit 26 Jahren als Teil der Garbsener Kirchengemeinde “Frielingen, Horst, Meyenfeld”, drei Dörfer, die zur Stadt Garbsen gehören. Unser Chorleiter ist Philipp Spintge. Derzeit sind wir 35-40 aktive Sänger:innen. Wir sind glücklich, dass wir die Coronazeit überlebt haben und dieses Jahr endlich wieder regelmäßig proben konnten. Unter dem Jahresmotto “Restart” konnten wir unser aktuelles Programm unserem Publikum bereits zu verschiedenen Gelegenheiten präsentieren. 

Swinging%20church chorfoto Bildquelle: Swinging Church

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Chris Schlicht
Chor: Swinging Church Garbsen, unter der Leitung von Philipp Spintge
Musik: PraiseTeam - und die Gospelkirchenband mit Kantor Jan Meyer