Gospelgottesdienst Classic mit dem "Projekt aus 3 mach 1"

## Gottesdienst findet wg. Umbau in St. Martin statt ##

Jeden 3. Sonntag im Monat findet der traditionelle Gospelgottesdienst von 17:30 bis ca. 19:00 Uhr statt. Zu jedem dieser Gottesdienste wird ein Gospelchor eingeladen, der ihn musikalisch zusammen mit der Gospelkirchenband gestaltet. Nach dem Gottesdienst seid Ihr eingeladen, noch ein wenig bei einem Getränk in unserer Kirchenkneipe "GoJoy" zusammen zu sitzen.

Unser Gastchor:
PROJEKT AUS 3 MACH 1 für die GoKi:
Die 3 Gospelchöre "AHAP" aus Munster, "Come together" aus Brüggen (Gronau) und "ThoMoRo Voices" aus Ronnenberg verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. 
Unter der Leitung von Magdalena Jorgas und Daniel Heinrich konnten sie in der Vergangenheit immer wieder gemeinsame Projekte gestalten, so ein großes Benefizkonzert zu Gunsten der Flugrettung oder für das Aegidiushaus Hannover. Nachdem 2023 das 30. Dienstjubiläum von Kantor Daniel Heinrich gemeinsam gestaltet wurde, freuen sich die Sänger nun auf die Gospelkirche. Alle 3 Chöre sind sonst auf eigenen Wegen mit verschiedenem Repertoire unterwegs. Come together besteht seit 26 Jahren, gefolgt von ThoMoRo Voices der seit 25 Jahren große Erfolge feiert. AHAP ist seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil der Munsteraner Kirchengemeinde. 

18 08 2024 3mach1 Bildquelle: Projekt aus 3 mach 1

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Pastor Chris Schlicht
Chor: Projekt aus 3 mach 1, unter der Leitung von Magdalena Jorgas und Daniel Heinrich
Musik: PraiseTeam - Romy Blume, Merle Schreiner und die Gospelkirchenband mit Kantor Jan Meyer