Willkommen lieber Gastchor

Lieber Gastchor,

schön, dass ihr bei uns singt und wir gemeinsam Gottesdienst feiern! Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen für unseren gemeinsamen Gottesdienst.

Gemeinsame Songs
Drei Lieder singt iht zusammen mit unserer Band: Kyrie, Oh happy day und Stay with me. Wir bitten euch, die Songs vorher zu üben.
Das Solo bei "Oh happy day" übernimmt ein/e Solist:in unserer Gemeinde. Die Gemeinde wird diese Lieder mitsingen.

Zum Zeitplan
Da wir zusammen mit eurem und dem Soundcheck der Gospelkirchenband nur eine gute Stunde Zeit zur Verfügung haben, ist es notwendig, dass ihr um 16.00 Uhr (vorher bitte im Gemeindesaal bleiben) in der Kirche seid. Bis 16.30 Uhr ist dann Zeit für euren Soundcheck. Um 16.30 Uhr beginnt die Probe der drei gemeinsamen Songs mit der Gospelkirchenband.
Bitte habt dafür Verständnis, dass für eine ausführliche Chorprobe an diesem Tag keine Zeit mehr zur Verfügung steht und wir den Zeitplan genau einhalten müssen.

Technik
Unser Technikteam steht Euch am Sonntag zur Seite, in der Regel zwei Ehrenamtliche. Nach der Anzahl der Sängerinnen und Sänger richtet es sich, ob wir Bühnenelemente aufbauen, danach legen wir auch die Anzahl der Chorabnahmemikrophone fest. Solltet Ihr in einer besonderen Formation singen wollen, die keine Bühnenelemente verträgt, gebt das bitte im Formular an.
Ist Taufsonntag, so können wir leider keine Bühnenelemente aufbauen, da der Altarraum für die Taufe benötigt wird.
Wir stellen euch bei Bedarf gerne einen E-Gitarrenverstärker (Peavey Classic 30, Vollröhre) und einen E-Bassverstärker (Hartke A 70) zur Verfügung. Bitte bringt keine eigenen Verstärker mit.

Formular
Wir brauchen also einige Infos von Euch, aber so können wir euch garantieren, dass sich alle am Gottesdienst Beteiligten wohl fühlen.
Deshalb findet ihr unten stehend ein Formular. Bitte füllt den Fragebogen spätestens 10 Tage vor unserem gemeinsamen Gottesdienst aus.

Wenn von Eurer Seite noch Fragen bestehen, so zögert nicht, uns anzuschreiben!
Meine Kontaktdaten findet ihr ganz unten.

Herzliche Grüße vom Gospelkirchenteam,
Jan Meyer, Kantor

Zeitplan auf einen Blick

15.30 Uhr Ankunft Chor im Gemeindesaal