Für Spenden an unsere Kirchengemeinde nutzt bitte unser Spendenkonto

Ev.-luth. Gesamtkirchengemeinde Linden-Limmer
Evangelische Bank eG
BIC: GENODEF1EK1

Wenn Deine Spende speziell der Gospelkirche zu Gute kommen soll, dann bitte im Verwendungszweck "Spende Gospelkirche 0722123000" angeben.

Wer eine Bankingapp benutzt, kann alternativ zum händischen Eingeben der Bankverbindung in ein Überweisungsformular über die Funktion Überweisung diesen QR-Code einscannen. Dann sind die Kontoangaben schon eingetragen und es muss nur noch der Betrag eingegeben werden. Das ist wirklich sehr praktisch.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Deine Spende!

Die schriftliche Bedankung und die Bescheinigung über die Geldzuwendung übersenden wir an die uns aus dem Gemeindegliederverzeichnis bekannte Anschrift. Solltest Du von uns keine Rückmeldung über die Spende erhalten, bitten wir um Kontaktaufnahme und Mitteilung Deiner aktuellen Anschrift.
Beachte bitte, dass eine Spende bis zu 300 € auch durch Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt steuermindernd geltend gemacht werden kann.