Gospelgottesdienst Classic zur Einführung von Pastor Christopher Schlicht

Jeden 3. Sonntag im Monat feiern wir unseren traditionellen Gospelgottesdienst "Classic". Am 18. Februar führen wir dabei unseren neuen Pastor Christopher Schlicht (@wynschkind), in der Gospelkirche Hannover längst kein unbekannter mehr, in sein neues Amt als Pastor ein - und wir freuen uns sehr darauf!
Nach dem Gottesdienst findet ein festlicher Empfang statt.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, die Kandidat:innen der Kirchenvorstandswahl zu sprechen.

Die Chöre im Gottesdienst:
GC-VOICES: Unser Chor des offenen Singens.
GOSPELPROJEKTCHOR: Ein Jahr - ein Projekt, das ist das Motto des GospelProjektChors Hannover. Der Chor besteht aus 90 Sängerinnen und Sängern, die jeweils für ein Jahr ein spezielles Programm erarbeiten. Viele Sängerinnen und Sänger sind schon seit vielen Jahren Teil dieses Chores und stehen damit auch für Kontinuität und Qualität.
GOSPELCHOR HANNOVER: Zeitgenössischer Gospel aus den USA, Spirituals im modernen Gewand, emotionale Soulnummern, groovige Popmusik, eigene Songs: Das und noch viel mehr ist der Gospelchor Hannover.

Bildquelle: bilder-e.de, Stiftung Creative Kirche Witten, Jens Schulze

Informationen zu den Ausführenden

Liturgie: Superintendentin Bärbel Wallrath-Peter und Team
Predigt: Pastor Chris Schlicht