Senior:innenarbeit

Für die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde bieten wir:

Das Senior:innencafé findet jeden zweiten Dienstag im Monat von 15:00 – 17:00 Uhr im Gemeindesaal der Erlöser- /Gospelkirche statt.

Gemütliches Beisammensein und Klönen bei Kaffee, Tee und Gebäck. Es gibt auch Spiele wie z. B. Bingo oder Kniffel.

Der Eintritt ist kostenlos, über eine Spende zur Kostendeckung freuen wir uns jedoch sehr.

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Steffi Strehlau, Tel. 0178 5450103

Die Senior:innenfahrten finden einmal im Quartal statt. Die Termine und Ausflugsziele werden im Senior:innencafé, auf der Homepage und im Schaukasten der Erlöser-/Gospelkirche bekanntgegeben.

Für die Busfahrt, Führungen oder Eintritt entstehen keine Kosten.  Die Kosten für den Verzehr von Speisen und Getränken müssen selbst getragen werden.

Anmeldung bei und weitere Informationen von Frau Steffi Strehlau, Tel. 0178 5450103